Payday loans

Unsere Annahmestellen

Derzeit finden Sie unsere Filialen an den folgenden Standorten:

♦ Fadingerstraße 1 a
♦ Neutorstraße 32 a 
♦ Ginzkeyplatz 3 
♦ Europapark

Eine Komplettübersicht über unsere Filialen finden Sie hier.

Webseite durchsuchen

Über uns

Hosentopper-smallAls Färberei und Chemische Reinigung wurde die Reinigung Ehrenböck 1885 in Rosenheim gegründet.

Nach Abschluss seines Studium für Textilreinigung und Textilveredlung leitet Herr Josef Ehrenböck seit 1979 die Textilreinigung Ehrenböck.
1983 wurde ein moderner Reinigungsbetrieb für Textilreinigung und Teppichwäscherei in Rosenheim Hechtseestraße 6 eröffnet. Die Textilreinigungen „Renova-Reinigung“ und „City-Reinigung“ wurde in den folgenden Jahren übernommen. Heute werden über 40 Annahmestellen in Rosenheim und Umgebung beliefert.

Nach Abschluss seines Studium für Textilreinigung und Textilveredlung leitet Herr Josef Ehrenböck seit 1979 die Textilreinigung Ehrenböck. 1983 wurde ein moderner Reinigungsbetrieb für Textilreinigung und Teppichwäscherei in Rosenheim Hechtseestraße 6 eröffnet.

Die Textilreinigungen „Renova-Reinigung“ und „City-Reinigung“ wurde in den folgenden Jahren übernommen. Heute werden über 40 Annahmestellen in Rosenheim und Umgebung beliefert.

Im Jahr 2008 wurde nach Österreich expandiert. Durch die Übernahme der Mirabell-Coundé Kette kamen 7 Filialen speziell im Salzburger Raum hinzu.